Überspringen zu Hauptinhalt
040 68 94 83-0 r.eggert@eggert-steuerberatung.de Quarree 4, 22041 Hamburg

Bereits 1949 als “Kanzlei für Steuerberatung und betriebswirtschaftlichen Service” von Ludwig Eggert gegründet, vertrauen unsere Mandanten nun schon seit über 60 Jahren auf die fachliche Kompetenz, Zuverlässigkeit und das persönliche Engagement unserer Kanzlei.

Nach Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hamburg tritt 1979 sein Sohn Rainer Eggert dem Unternehmen bei und übernimmt 1985 die Leitung der Steuerkanzlei.

Heute ist unsere Kanzlei ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit einem breiten Beratungs- und Betreuungsangebot auf den Gebieten des Steuerrechts, der Finanzbuchhaltung und Betriebswirtschaft. Voraussetzung und zugleich das Resultat unserer erfolgreichen Arbeit ist ein enges, partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Mandanten und eine innovative und zukunftsorientierte Unternehmensorganisation.

An den Anfang scrollen